• Jobs Job bei DDV Mediengruppe

Mediaberater (m/w)

DDV Mediengruppe

Pirna, Sebnitz

Nebenjob

Mediaberater (m/w) DDV Mediengruppe Pirna, Sebnitz Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst (Print und Online); Entwicklung des Online-Geschäftes; zielgruppengenaue und crossmediale Produktvermarktung.

Die Eines Der Großen Regionalen Medienunternehmen Ist Herausgeber Der Sächsischen Zeitung Der Morgenpost Sachsen Sowie Der Bekannten Internetportale Sz-onlinede Und Tag24de Innerhalb Der Hat Sich Die Redaktions- Und Verlagsgesellschaft Freital/pirna Mbh Auf Die Regionale Arbeit In Den Bereichen Verlag Und Redaktionen In Freital Dippoldiswalde Pirna Und Sebnitz Spezialisiert Zur Betreuung Unseres Kundenstammes Und Zur Neukundenakquisition In Der Region Sebnitz Und Pirna Suchen Wir Ab Sofort Auf Basis Einer Freien Mitarbeit Mit Der Option Auf Eine Spätere Festanstellung Einen Mediaberater (m/w) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Im Innen- Und Außendienst (print Und Online) Entwicklung Des Online-geschäftes Zielgruppengenaue Und Crossmediale Produktvermarktung Ihre Vorteile Eigener Kundenstamm Und Attraktive Provisionen Flache Hierarchien Eine Kreative Arbeitsatmosphäre Und Eigenständiges Unternehmerisches Handeln Interessante Aufgaben Und Eigene Handlungsspielräume Ihr Profil Kompetente Unternehmertypen Mit Biss Und Charme Selbstständig Agierende Kreative Verkaufsprofis Mit Ideen Organisationstalente Die Unsere Verkaufsmannschaft Unterstützen Einsatzbereitschaft Mobilität Und Kundenorientierung Kontaktfreudigkeit Und Verhandlungsstärke Freundliches Auftreten Sowie Ein Gepflegtes äußeres Wenn Sie Sich In Dieser Interessanten Aufgabe Sehen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Und Die Möglichkeit Sie Bald Persönlich Kennenlernen Zu Dürfen Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Ausdrücklich Erwünscht Bewerben Sie Sich Jetzt - Vorzugsweise Per Mail Www-de Mediaberater (m/w) Kundenbetreuung Im Innen- Und Außendienst (Print Und Online) Entwicklung Des Online-Geschäftes Zielgruppengenaue Und Crossmediale Produktvermarktung Pirna Sebnitz

Koordinator Versand (m/w/d)
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Dresden)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Großenhain)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Riesa)

Lebensmittelkontrolleur (m/w/d)
   Kreis Minden-Lübbecke (Aminghausen)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Bad Kreuznach)